B Bremen 05.12.2025 #1 Viewer www.archion.de Guten Abend, von der Taufe am 29.3. von Johann Friedrich, dem Sohn von Joh. Andreas Brand kann ich in der 2. Zeile leider nichts entziffern. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir mal wieder Jemand helfen könnte. Viele Grüße
Viewer www.archion.de Guten Abend, von der Taufe am 29.3. von Johann Friedrich, dem Sohn von Joh. Andreas Brand kann ich in der 2. Zeile leider nichts entziffern. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir mal wieder Jemand helfen könnte. Viele Grüße
U user722 05.12.2025 #2 1711 den 6 ten Maj werden die Eltern getraut: Viewer www.archion.de ... kann ich in der 2. Zeile leider nichts entziffern Zum Vergrößern anklicken.... … Mat.[er] E__ _ Colman. Paten: Joh. Friedrich Lederhose, Joh. Christoph Wagner und An. Cathr. Brand.
1711 den 6 ten Maj werden die Eltern getraut: Viewer www.archion.de ... kann ich in der 2. Zeile leider nichts entziffern Zum Vergrößern anklicken.... … Mat.[er] E__ _ Colman. Paten: Joh. Friedrich Lederhose, Joh. Christoph Wagner und An. Cathr. Brand.
V vnagel2004 Moderation 05.12.2025 #3 …. __olman Paten: Joh. Friedrich Lederhose, Joh. Christoph Wagner und An. Cathr. Brand Die Zeile beginnt wohl mit dem Geburtsnamen der Ehefrau, ?Elisabetha?, ???? von Joh. Andreas Brand. Dazu sollten andere Einträge dieser Eheleute gesucht werden, damit ihr Familienname sicher aufgelöst werden kann. BG
…. __olman Paten: Joh. Friedrich Lederhose, Joh. Christoph Wagner und An. Cathr. Brand Die Zeile beginnt wohl mit dem Geburtsnamen der Ehefrau, ?Elisabetha?, ???? von Joh. Andreas Brand. Dazu sollten andere Einträge dieser Eheleute gesucht werden, damit ihr Familienname sicher aufgelöst werden kann. BG
V vnagel2004 Moderation 05.12.2025 #4 OK aufgrund der von @user722 mitgeteilten Trauung: Els. Hollmann
B Bremen 05.12.2025 #5 Beiden Helfern herzlichen Dank!! Ja, das passt genau mit der Ehefrau Elisabeth Hollmann. Ich wünsche Beiden einen schönen Abend und ein guten 2. Advent.
Beiden Helfern herzlichen Dank!! Ja, das passt genau mit der Ehefrau Elisabeth Hollmann. Ich wünsche Beiden einen schönen Abend und ein guten 2. Advent.