T Tessi83 Mittwoch um 09:23 #1 Guten Morgen , Viewer www.archion.de Würde mir jemand beim Eintrag der Ehe Georg Christoph Blüthmann helfen ? Ich bekomme den Eintrag bei der Frau einfach nicht zusammen Lieben Dank Mandy
Guten Morgen , Viewer www.archion.de Würde mir jemand beim Eintrag der Ehe Georg Christoph Blüthmann helfen ? Ich bekomme den Eintrag bei der Frau einfach nicht zusammen Lieben Dank Mandy
M Molamola Mittwoch um 09:49 #2 Ilsabe Rudow eine uneheliche Tochter des damaligen Kutschers in Dergenthin Joa- chim Grünwald und der Ilsabe Dorothee Rudow Das dürfte ihr Taufeintrag sein: Viewer www.archion.de
Ilsabe Rudow eine uneheliche Tochter des damaligen Kutschers in Dergenthin Joa- chim Grünwald und der Ilsabe Dorothee Rudow Das dürfte ihr Taufeintrag sein: Viewer www.archion.de
T Tessi83 Mittwoch um 10:02 #3 Molamola schrieb: Ilsabe Rudow eine uneheliche Tochter des damaligen Kutschers in Dergenthin Joa- chim Grünwald und der Ilsabe Dorothee Rudow Das dürfte ihr Taufeintrag sein: Viewer www.archion.de Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank
Molamola schrieb: Ilsabe Rudow eine uneheliche Tochter des damaligen Kutschers in Dergenthin Joa- chim Grünwald und der Ilsabe Dorothee Rudow Das dürfte ihr Taufeintrag sein: Viewer www.archion.de Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank