K kesado 16.07.2023 #1 Bitte mal helfen - Nummer 13 Anna Dorothea Krause- des gewesenen - was ...Freifuehrer? und was hinterlässt sie?? wie immer- herzlichen Dank Krause
Bitte mal helfen - Nummer 13 Anna Dorothea Krause- des gewesenen - was ...Freifuehrer? und was hinterlässt sie?? wie immer- herzlichen Dank Krause
P Patootie 16.07.2023 #2 Mit Unsicherheiten: Maria Dorothea Krause Witwe? des ....? Einhüfners Joachim Netzeband Hinterlässt: einen v....en* Sohn aus erster Ehe auch 2 minorenne Kinder (eine Stief Tochter) *sieht mir weder nach "volljährig" noch nach "verheiratet" aus (was sonst im KB ab und an auftaucht) Die Ehe der beiden war wohl 1758 in Flatow: Viewer - Archion www.archion.de hier der Tod von Joachim Netzeband: Viewer - Archion www.archion.de
Mit Unsicherheiten: Maria Dorothea Krause Witwe? des ....? Einhüfners Joachim Netzeband Hinterlässt: einen v....en* Sohn aus erster Ehe auch 2 minorenne Kinder (eine Stief Tochter) *sieht mir weder nach "volljährig" noch nach "verheiratet" aus (was sonst im KB ab und an auftaucht) Die Ehe der beiden war wohl 1758 in Flatow: Viewer - Archion www.archion.de hier der Tod von Joachim Netzeband: Viewer - Archion www.archion.de
V vnagel2004 Moderation 16.07.2023 #3 Witwe d[es] redschen Freihüfners Joachim Netze- band @kesado ---- bitte zum Hintergrund ggfls. nochmals Ihre jüngste Bitte um Hilfe "Netzband" anschauen. Vielen Dank. einen volbürtigen Sohn.... vollbürtig ----- https://www.dwds.de/wb/dwb/vollbürtig
Witwe d[es] redschen Freihüfners Joachim Netze- band @kesado ---- bitte zum Hintergrund ggfls. nochmals Ihre jüngste Bitte um Hilfe "Netzband" anschauen. Vielen Dank. einen volbürtigen Sohn.... vollbürtig ----- https://www.dwds.de/wb/dwb/vollbürtig
K kesado 16.07.2023 #4 Vielen Dank Ihnen beiden- und ja Frau Nagel dass es sich eventuell auf den Redschen Hof bezieht ahnte ich-aber konnte ich eben nicht lesen- danke
Vielen Dank Ihnen beiden- und ja Frau Nagel dass es sich eventuell auf den Redschen Hof bezieht ahnte ich-aber konnte ich eben nicht lesen- danke