Kirchenkreis Waltershausen-Ohrdruf / Fehler in Metadaten

Da es sich hier nicht um einen Fehler in einzelnen Kirchenbüchern handelt, die man schnell per Mausklick melden kann, möchte ich auf diesem Wege darauf hinweisen, dass in den einzelnen Unterordnern zahlreiche Fehler vorhanden sind: Tippfehler oder einmal mit und einmal ohne Abkürzung geschriebene Ortsnamen oder auch mal ein Komma, dessen Entfernung aus dem Titel vergessen wurde.

So kommt es, dass für jede unterschiedliche Schreibweise ein eigener Unterordner erstellt wurde. Z.B. gibt es einmal "Schönau v.d. W." und einmal "Schönau v.d. Walde" sowie Schwarzhausen mit Schmerbach, welche gleich in 4 unterschiedlichen Schreibweisen daherkommen. Das sollte korrigiert werden. Danke.
 
Bitte melden Sie das direkt per Email an archion. Diejenigen Mitarbeitenden, die für die Bereitstellung der Digitalisate verantwortlich sind, lesen hier im Forum nicht grundsätzlich mit.
 
Zurück
Oben