Kirchenbücher Weiltingen

Hallo,
die sind bereits im Archiv in Nürnberg einsehbar, leider hier noch nicht online gestellt.

Folgende Dekanate sind bereits alle komplett fertig und warten einige schon länger mit der Onlinestellung:

  1. Dekanat Leutershausen was bei letzten Upload nicht hochgeladen wurden
  2. Dekanat Ansbach
  3. Dekanat Feuchtwangen
  4. Dekanat Bad Windsheim
  5. Dekanat Wassertrüdingen
  6. Dekanat Windsbach
  7. Dekanat Dinkelsbühl
Wann was online gestellt wird kann nur Archion sagen im Moment wurde wohl Magdeburg vorgezogen.

Sven
 
verstehe aber jeder will immer zuerst seine Kirchenbücher online haben, das geht halt nicht.
Warum es im Moment so lange Wartezeiten gibt kann ich nicht sagen.
Eventuell kann Vera dazu was sagen, meine Anfrage an Archion blieben leider und Rückmeldung.
Laut letzten Newsletter kommt dann Kirchenkreis Egeln und dann Bistumsarchiv Speyer.
Magdeburg war gar nicht vorgesehen, ist wohl die Reihenfolge geändert worden.

Gruß

Sven
 
Zurück
Oben