Kirchenbücher aus dem Kirchenkreis Pritzwalk

Hallo,

leider sind aus dem Kirchenkreis nur die Kirchenbücher aus Pritzwalk, Meyenburg und Giesensdorf hochgeladen worden. Die Masse fehlt. Auch im aktuellen Newsletter sind sie nicht in Aussicht gestellt. :cry:

Weiß jemand, wann diese nachgeliefert werden.

Mit freundlichem Gruß:)
Märker
 
Hallo,
die Frage müssen Sie direkt an dazu zuständige Archiv stellen.
Archion stellt nur das online was von den jeweiligen Archiven erhalten.

Daher kann niemand außer das zuständige Archiv darüber Auskunft geben.

Sven
 
Hallo,

ich habe den Ratschlag befolgt. Die fehlenden Kirchenbücher des Kirchenkreises Pritzwalk sollen bis Ende September 2023 an Archion geliefert werden. Ich bin der stillen Hoffnung, dass sie evtl. dieses Jahr noch veröffentlicht werden.

Liebe Grüße
Märker
 
Zurück
Oben