Kirchbücher Wadendorf (Cöthen, Anhalt)

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob und wo ich die ev. Kirchbücher zu denen Wadendorf gehört, finden kann?
Ich suche eine Heirat, 1841 oder 1842, Gottfried Schmidt/Friederike Merker. Die Kinder sind in Kleinleipzig geboren, von dort stammt der Ehemann. Ein Aufgebot oder die Heirat sind in Kleinleipzig nicht zu finden. Die Ehefrau stammt aus Wadendorf.
 
Vielen Dank für den Link!!!!! Ich bin begeistert! Da mein Zeitraum aber noch nicht dran ist, warte ich mal noch ein wenig ab ;)
 
Mir war nicht bewusst, das es für die Gegend online-OFB's gibt. Kleckewitz und Klein Leipzig sind ja auch dort vertreten :love:
 
Vielen Dank für den Link!!!!! Ich bin begeistert! Da mein Zeitraum aber noch nicht dran ist, warte ich mal noch ein wenig ab ;)

Sehr gerne geschehen. :giggle:

Nehmen Sie doch einfach über den Link auf der rechten Seite Kontakt mit dem Ersteller dieses OFB - Herrn Hensel - auf. Zum einen freuen sich auch OFB-Ersteller immer über Wertschätzungen ihrer Arbeit, aber auch über Ergänzungen ihrer Arbeit.

Und vielleicht kann Ihnen Herr Hensel ja bereits jetzt "auf kurzem Wege" weiterhelfen.

BG, Vera
 
Zurück
Oben