KB zu den Orten Giershausen/Isselbach

Hallo, ich suche Kirchenbücher zu dem Ort Giershausen, der zum gesuchten Zeitpunkt zum Kirchspiel Isselbach gehörte, das wiederum heute zur Kirchengemeinde Eppenrod gehört. Für alle umliegenden Dörfer finde ich Kirchenbücher im Dekanat Diez. Weiß jemand, wo ich die entsprechenden KB finden könnte?
LG
 
vielleicht in Mehren (vgl. Eintrag Nr.3)
http://www.archion.de/p/21b1a4cec5/

siehe auch https://argewe.lima-city.de/gq2.htm
dort:
Mehren (reformiert) mit Acker, Adorf, Dickten, Eckenbach, Ersfeld, Fiersbach, Forstmehren, Giershausen, Grünwald, Hahn, Hähnen, Hardtmühle, Heuberg, Hirzbach, Kircheib (gehört mit seinen heutigen Ortsteilen Eckenbach, Neuenhof, Reisbitzen seit 1879 zur Kirchengemeinde Asbach-Kircheib), Kraam, Kriegershof, Maulsbach, Neuenhof, Reisbitzen, Rettersen, Roßberg, Seifen, Tente, Witthecke, Ziegenhain
 
Danke für die Antwort, das ist aber das falsche Giershausen. Hier geht es um das Giershausen in der Nähe von Montabaur. LG
 
Nochmal danke für die Antwort, das schaue ich mir an.
Nach Rücksprache mit der Kirchengemeinde wurde erst vor kurzem beschlossen die KB hier auf Archion zu veröffentlichen, d.h. Sie werden irgendwann in Zukunft noch kommen. Vielleicht hilft die Info ja jemandem.
 
Zurück
Oben