Sie verwenden einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Sie sollten ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es möglich, im Archiv die Daten einzusehen, wenn Online noch nicht vorhanden?
Ich habe festgestellt, dass die Daten, nach denen ich suche, online nicht vorhanden sind, wahrscheinlich, weil die Akten noch nicht digitalisiert sind. Ist es auch möglich, dass ich in den Archiven Einblick nehmen kann, wenn ich dort persönlich erscheine?
Ich suche nach den Vorfahren aus Schleswig-Holstein, aus Rellingen zum Beispiel. Ich habe online nur sehr wenig gefunden. Weder Geburts- noch Sterbe- oder Heiratsurkunden oder -einträge, nur Konfirmationseinträge, die immerhin die Geburts- und Taufdaten enthielten. Ich konnte nicht einmal meine gebuchten 50 Downloads voll ausschöpfen.
Um zu klären, ob es darüberhinaus noch weitere für Sie interessante Bestände gibt, sollten Sie mit dem jeweiligen Kirchenkreisarchiv Kontakt aufnehmen.