Hohenwalde-KB

Hallo , zusammenhängend mit meinem vorigen Thema Mühlen Hohenwalde-Stößel hier eine zusätzliche Frage:
Bei archion sind die Bestattungen in Hohenwalde bis 1951 deklariert, aber tatsächlich gibt es dann im Buch nur Bestattungen bis ca 1919.
Liegt es daran, dass danach die KB verschollen sind oder wurde Hohenwalde vielleicht eingekircht?
LG auguste-g
 
Auf Bild 103 sind Bestattungen von 1948-1951. Danach kommt etwas Namensregister und ab Bild 112 dann die Bestattungen für Markendorf.
Das ist bei Durchsicht des KB leicht zu finden.

Viele Grüße
Martina
 
Hallo Martina, ja das hab ich schon durch, erfolglos, da hätte mein Louis Romanus auch über 100 werden müssen;) danke sehrLGauguste_g
 
Ich verstehe dich nicht:
>Bei archion sind die Bestattungen in Hohenwalde bis 1951 deklariert, aber tatsächlich gibt es dann im Buch nur Bestattungen bis ca 1919.<

Ich schaue nach und finde das sehr wohl die Bestattungen bis 1951 da sind (für Hohenwalde) und jetzt kommt: habe ich schon durch.....
 
Dank an euch, hab inzwischen recherchiert, dass im Stadtarchiv Frankfurt auch Sterberegister aus Hohenwalde zumindest bis 1931 existieren und werde da vorstellig werden,Einn schönen Abend an Euch LGauguste_g
 
Zurück
Oben