Hallo,
ihr hab mir bei der Lesehilfe zu Höfinghoff sehr viel und super gut geholfen.
Jetzt möchte ich heraus bekommen woher Matthias Eberhard Höfinghoff kommt. bzw. von wo er abstammt.? ein Sensenschmied.
In Hagen, Westfalen und Umgebung hatten einige "Höfinghoff 's " Sensenhämmer, - Schmieden
www.archion.de
Die Heirat fand 1792 statt, ich kann dort keine Angabe zu seinen Eltern bzw. keine Ortsangabe finden.
Die Heirat habe ich nach den Taufen gefunden.
Ich habe im Ort : Harzgerode 1792 + 1793 + 1795 Taufen von diesem Paar gefunden.
Ich weiß das diese Familie ca. 1796 bis 1800 nach Gleiwitz über gesiedelt ist. Zur neu gegründeten Eisengießerei Gleiwitz , dort sind Kinder bekannt.
Mich interessiert ob Matthias Eberhard Höfinghoff evtl. zu meinen Stammbaum passt.
( Vorfahren aus Westfalen kommen)
Ich danke euch im voraus
Ehrhard
ihr hab mir bei der Lesehilfe zu Höfinghoff sehr viel und super gut geholfen.
Jetzt möchte ich heraus bekommen woher Matthias Eberhard Höfinghoff kommt. bzw. von wo er abstammt.? ein Sensenschmied.
In Hagen, Westfalen und Umgebung hatten einige "Höfinghoff 's " Sensenhämmer, - Schmieden
Viewer
Die Heirat habe ich nach den Taufen gefunden.
Ich habe im Ort : Harzgerode 1792 + 1793 + 1795 Taufen von diesem Paar gefunden.
Ich weiß das diese Familie ca. 1796 bis 1800 nach Gleiwitz über gesiedelt ist. Zur neu gegründeten Eisengießerei Gleiwitz , dort sind Kinder bekannt.
Mich interessiert ob Matthias Eberhard Höfinghoff evtl. zu meinen Stammbaum passt.
( Vorfahren aus Westfalen kommen)
Ich danke euch im voraus
Ehrhard