K kesado 15.07.2025 #1 Ronnefahrt/Rönnefahrt nach dem Todeseintrag ist ein Hinweis auf den Vater - ich kann den Ort nicht lesen/finden- kann jemand mal bitte schauen- Danke
Ronnefahrt/Rönnefahrt nach dem Todeseintrag ist ein Hinweis auf den Vater - ich kann den Ort nicht lesen/finden- kann jemand mal bitte schauen- Danke
V vnagel2004 Moderation 15.07.2025 #2 Leider wieder einmal ein Link auf eine gesamte KB-Doppelseite - von erfahrenen Nutzern dieses Forums. Muss das wirklich sein? Selbst nähere Angaben - wie ein profanes Datum, rechte/linke Seite, Eintragsnummer... - werden nicht mitgeteilt?! Muss man die "helfenden Hände" auch noch zusätzlich suchen lassen?
Leider wieder einmal ein Link auf eine gesamte KB-Doppelseite - von erfahrenen Nutzern dieses Forums. Muss das wirklich sein? Selbst nähere Angaben - wie ein profanes Datum, rechte/linke Seite, Eintragsnummer... - werden nicht mitgeteilt?! Muss man die "helfenden Hände" auch noch zusätzlich suchen lassen?
K kesado 15.07.2025 #3 Luise Rönnefahrt rechte Seite nummer IV (ich dachte ich hätte gezoomt?) - ´schuldigung
U user722 15.07.2025 #4 wohl: Harkenberg vgl. im letzten Eintrag unten: Hübner Harkenberg to Grünefeld maps.app.goo.gl