Herbst-Aktion

Liebes Archion Team,
gibt es eigentlich die Chance, als jahrelanger treuer Nutzer in den Genuß eines Aktionsangebot zu kommen? Aktionen tauchen immer auf, wenn ich erst frisch gebucht hatte, dann liest man natürlich "Für ihren Benutzer ist derzeit bereits ein Paket aktiv. Die Buchung eines Pakets ist erst nach Ablauf der bisherigen Buchung möglich." So hat man nie die Chance, für seine Treue etwas belohnt zu werden. Denn im Grunde sind wir aktiven Hobbyforscher diejenigen, die Archion mit finanzieren, nicht der Gelegenheitsforscher, der einmal "schnuppern" kommt.
Wie denkt Ihr darüber? :)

"Früher" konnte man bei noch laufendem Abo einen Gutschein zu den ermäßigten Konditionen kaufen.
Dieser Gutschein konnte dann nach Ablauf des bestehenden Abos eingelöst werden und man konnte auf diese Weise -mit zeitlicher Verzögerung- auch als langjähriger, treuer Kunde an den "Goodies" teilhaben.

Das geht glaube ich bereits seit Anfang 2020 leider nicht mehr.

Schade. :'(

Auch bei mir geht mein aktuelles Abo bis zum 9. Einen Tag zu lang. Gibt es wirklich keine Chance da raus zu kommen ? ARCHION schadet sich damit selbst denn so schnell werde ich bestimmt kein neues Abo abschließen.

Auch bei mir geht mein aktuelles Abo bis zum 9. Einen Tag zu lang. Gibt es wirklich keine Chance da raus zu kommen ? ARCHION schadet sich damit selbst denn so schnell werde ich bestimmt kein neues Abo abschließen.

Habe mich auch schon darüber aufgeregt, aber was soll's. Offenbar will man bei Archion die treuesten Kunden vergraulen. Es gibt zwei Möglichkeiten:

- üblicherweise gibt es kurz vor Weihnachten ein weiteres Sonderangebot. Also bis dahin warten.

- oder einen zweiten Account mit einer anderen eMail-Adresse anlegen und das Paket buchen. Bei einem Tag Überschneidung sollte das kein großer finanzieller Verluist sein.

Mich hat Archion bisher immer auf eigenen Wunsch wenige Tage vor Ablauf aus dem Abo entlassen so das ich neu buchen konnte. Einfach eine Mail schreiben.

Obwohl der Aktionszeitraum eigentlich schon abgelaufen war (8.10.) habe ich mich heute morgen (9.10) anmelden können.
Rätselhaftes ARCHION. Na Hauptsache es hat funktioniert.

Zurück
Oben