Hann. Münden Kirchengemeinde St Blasius

Wer kann mir helfen, die Vorfahren von Carl Wilhelm Henkel *14.2.1873 Hann. Münden zu finden. Das Archiv befindet sich im Umbau. Die Kirchenbücher sind nicht einsehbar. Gerhard Krug, Baunatal
 
Guten Tag Herr Krug,

die mikroverfilmten Kirchenbücher der beiden Kirchengemeinden von Hannoversch Münden sind nach vorheriger Terminvereinbarung in den Räumen den Niedersächsischen Landesvereins für Familienkunde in Hannover einsehbar (es fällt eine Nutzungsgebühr an).
Alternativ können Sie dort auch kostenpflichtige Rechercheaufträge erteilen.

Für weitere Details siehe bitte meine Nachricht hier:


Wann diese Kirchenbücher hier bei Archion online gestellt werden, kann ausschließlich das zuständige Archiv in Hannover beantworten. (Kontaktdaten siehe unter "Archive in Archion")

Viel Erfolg,
Vera Nagel
 
Da kann ich helfen: Carl Wilhelm Henkel, geb. 14.02.1873, Sohn von Georg Heinrich Henkel. Quelle: Hann. Münden, reformierte Gemeinde.
Bei weiteren Fragen bitte eine PN an mich.
Gruß
Peter
 
Sehr geehrter Herr Schraeder,
es freut mich sehr, dass Sie mir helfen können. Ich hatte schon aufgegeben.
Ich benötige aus dieser Linie noch die Eltern und Großeltern sowie die Ehegatten. Auch die Daten der Ehefrau, Friederike Elise Bischoff ? und deren Vorfahren sind nicht vorhanden. Am besten: GerhardKrug@t-online.de
 
Zurück
Oben