grün unterlegte Kirchenbücher

Kirchenbücher auf weißer Schrift sind über Viewer nicht einzusehen.
Die grün unterlegten Kirchenbücher sind digitalisiert und können eingesehen werden.

... dass der Datenbestand noch Einschränkungen hat. Digitalisate liegen ggf. bereits vor, sind aber aus technischen Gründen noch nicht importiert.
Wie kann ich am schnellsten die bereits grün hinterlegten Kirchenbücher herausfinden ?
Werden neu importierte Kirchenbücher auf der Seite Neuigkeiten aufgeführt ?




 
Während der Testphase / dem initialen Import werden wir neu importierte Kirchenbücher nicht separat ankündigen. Ob und in welchem Umfang dies im späteren Betrieb erfolgt ist noch nicht entschieden. Nutzer-seitig wurde auch bereits der Wunsch nach einem "Änderungsdatum" geäußert. Dies wird ebenfalls noch besprochen.

Am schnellsten ist derzeit der Zugriff über die Suche da hier direkt nach Digitalisaten gefiltert werden kann.
 
Moin,

da ich meine Frage dsbzgl. wohl an falscher Stelle gestellt hatte, noch einmal kurz hier.

Für wann ist denn in etwa der nächste Datenimport von Kirchenbüchern geplant, die gerade im Hintergrund eifrig hochgeladen werden?


Viele Grüße,
jacq
 
Hallo,

der Import läuft bereits parallel. Es kommen quasi jede Sekunde neue Seiten (und somit abhängig von der Größe) alle paar Minuten neue Kirchenbücher hinzu.
 
Moin,

danke für die Rückmeldung.
Diese sind dann also, wenn ich es richtig verstanden habe, doch in Echtzeit verfügbar.


Ein schönes WE und viele Grüße,
jacq
 
Zurück
Oben