E enriquito3400 20.09.2024 #1 Hallo. Wo kann ich eine Geburt aus dem Jahr 1857 finden, die in Lehe, Wesermünde stattfand?
V vnagel2004 Moderation 20.09.2024 #2 Bitte erstellen Sie keine doppelten Themen mit identischem Inhalt im Forum - auch nicht in verschiedenen Unterforen. Das verursacht nur unnötige doppelte Arbeiten, oder führt zu Informationsverlust bei allen Beteiligten. Dieses Thema wird daher geschlossen. Antworten auf Ihre Frage sind hier möglich Geburt in Lehe, Wesermünde Hallo. Wo kann ich eine Geburt aus dem Jahr 1857 finden, die in Lehe, Wesermünde stattfand? www.archion.de Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bitte erstellen Sie keine doppelten Themen mit identischem Inhalt im Forum - auch nicht in verschiedenen Unterforen. Das verursacht nur unnötige doppelte Arbeiten, oder führt zu Informationsverlust bei allen Beteiligten. Dieses Thema wird daher geschlossen. Antworten auf Ihre Frage sind hier möglich Geburt in Lehe, Wesermünde Hallo. Wo kann ich eine Geburt aus dem Jahr 1857 finden, die in Lehe, Wesermünde stattfand? www.archion.de Vielen Dank für Ihr Verständnis.