FN WILKE(N) - OFB Watzenborn - Steinberg

Liebe Forscherfreunde,

ich bin auf der Suche nach weiteren Lebenszeichen des Johann Jost WILKE(N), Maurer, *6.8.1732 Harbshausen, Ksp. Kirchlotheim. Lt. KB Kirchlotheim proklamiert ebenda am 1.2.3.post Trin. 1771 mit Anna Maria Johanetta, verw. Jacob KREMSER zu Watzenborn, woher die Braut auch stammt. Das Paar wird KOPULIERT in Steinbach oder Watzenbach b. Gießen (Beide Pfarreien sind nicht bei Archion).
Hat jemand Zugang oder ist im Besitz des OFB Watzenborn-Steinberg und könnte mir Auskunft über Eintragungen zu WILKE, KREMSER und dem Mädchennamen der Wwe. Kremser geben, einschließlich über Kinder aus dieser Ehe geben? Weiter bekannt ist die Geburt/Taufe der Tochter Eva WILKEN d. 20 Apr 1779 Nanzenbach/Ksp. Dillenbg.und der Tod des Bruders Johann Conrad W. *1777 wo? Watzenborn? Steinbach?+12 Apr 1779 Nanzenbach/Ksp. Dillenbg.
Diese Kinder könnten aus einer weiteren Ehe des Joh.Jost W. nach 1771 stammen.
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe!

Freundl. Gruß
Heidfelder
 
Guten Tag,

sollten Sie anderweitig keine Antwort erhalten, könnten Sie sich sicherlich mit der freundlicen Bitte um Hilfe an die Familienforscher in Ludwigshafen am Rhein wenden, die dieses Buch angabegemäß im Bestand haben - Kontaktdaten siehe unten auf dieser Seite

OFB Watzenborn-Steinberg

BG und viel Erfolg.
 
Zurück
Oben