Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist es umso unverständlicher, daß es hier im Forum eine eigene Rubrik für Fehlermeldungen gibt.Hallo zusammen,
für Fehlermeldungen, die sich direkt auf ein Kirchenbuch beziehen, ist es für uns einfacher, wenn Sie diese direkt über das im Viewer integrierte Feedback-Formular übermitteln.
Wo sich das Feedback-Formular befindet, können Sie hier nachsehen:
https://www.archion.de/de/hilfe/fehler-melden/
In einer Woche? In einem Monat? in einem Jahr? Am St. Nimmerleins-Tag?...
Archion arbeitet eng mit den datengebenden Archiven zusammen und ist dadurch in der glücklichen Lage, Seiten, die bei der Verfilmung und/ oder der Digitalisierung übersehen worden sind, nachliefern zu können.
...
In aller Regel? Also möglicherweise auch nicht. Wischiwaschi-Aussage....
Wurde eine Seite durch das Archiv nachdigitalisiert und in Archion eingefügt, erhalten Sie in aller Regel eine Benachrichtigung per E-Mail darüber.
...
Scherzkeks!...
Probieren Sie unseren Service doch einfach mal aus.
Wobei Ihre Antwort am eigentlichen Thema mal wieder vorbei geht....
Ich stehe jetzt vor dem Problem, daß mein Abo abgelaufen ist und ich nicht mal mehr feststellen kann, ob fehlende Seiten inzwischen "nachgeliefert" wurden.
...
...
Aber das scheint ja wohl so gewollt zu ein. So kann Archion eben 2x abkassieren. #evil#
Für einen Bezahldienst ist das hier wirklich allerunterste Qualitätsschublade. #evil#