Fehler melden

Liebes Archion Team, liebe Mitnutzer,
kürzlich habe ich fehlende Seiten in einem KB festgestellt und diese nunmehr 5 mal gemeldet. Ich habe mich, so hoffe ich, streng an die Vorgaben bei Fehlerangaben gehalten. Antwort? Keine!
Was läuft da, evtl. auch bei mir, schief?
Ein schönes Wochenende allen Lesern
Werner
 
Hallo Werner,
ich unterstelle mal, dass Du die Fehler aus dem Viewer heraus per Feedback gemeldet hast. In solchen Fällen habe ich bisher Antwort per
Re: [Ticket#2016072400000099] bekommen.
Eine Erledigungsmail habe ich allerdings auch nicht immer erhalten, aber ich gehe davon aus, dass Archion das Problem selbst bearbeitet bzw. durch das zuständige Archiv bearbeiten lässt.
Sonst geht nach einigen Wochen, wenn ich das Problem nochmals habe, per Feedback der Fehler nochmals gemeldet.

Gruß
Libero
 
Zurück
Oben