Fehlende Seite im KB Krüssau 1709–1756

Im KB Krüssau finde ich eine zum Geburtsregister Theeßen gehörende Seite nicht. Das KB wurde schon mehrfach paginiert, allerdings nicht immer fehlerfrei; das wurde beim Scannen auch bemerkt – und vielleicht habe ich etwas übersehen.

Nach der Doppelseite 194 (http://www.archion.de/p/5558a6fcfb/; die die *-Seiten 186 und 187 enthält) kommt leider direkt der Scan der Doppelseite 196 (mit den *-Seiten 190 und 191). Weiß jemand, wo ich die Doppelseite Nr. 195 (mit den *-Seiten 188 und 189) finden kann? Genau dort, im Februar 1751, müsste nämlich eine direkte Vorfahrin geboren sein …
 
Bitte direkt aus dem Kirchenbuch über die Feedback-Funktion melden. Wenn die Möglichkeit besteht, digitalisiert Archion die entsprechende Seite nach. Habe schon ein paar Mal damit Erfolg gehabt ...
 
Danke für den Hinweis. Ich habe die fehlende Seite per Feedback-Funktion gemeldet und bekam gestern eine entsprechende Antwort-Mail:

[…] vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir überprüfen den Sachverhalt und fragen im zuständigen Archiv nach einer digitalen Datei der fehlenden Seite. Sollte die Seite bereits bei der Verfilmung oder bei der Digitalisierung übersehen worden sein, ist eine Korrektur möglich, zusichern können wir diese jedoch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Archion Team

Vielleicht klappt es ja. :)
 
Zurück
Oben