S Schleuse 01.07.2024 #2 Hallo, konnte auf die Schnelle, keine Hochzeit und auch kein Sterbeeintrag von Elisabeth Katharina Heidefues finden, Gruß RAiner
Hallo, konnte auf die Schnelle, keine Hochzeit und auch kein Sterbeeintrag von Elisabeth Katharina Heidefues finden, Gruß RAiner
V vnagel2004 Moderation 01.07.2024 #4 Schleuse schrieb: Hallo, konnte auf die Schnelle, keine Hochzeit und auch kein Sterbeeintrag von Elisabeth Katharina Heidefues finden, Gruß RAiner Zum Vergrößern anklicken.... Ein "d" kann ich in diesem FN leider nicht entdecken - vergleiche in identischen Eintrag: Bruder und andere. Wohl eher: Heitefues [Heitefuss], den FN gab es nachweislich in Flachstöckheim
Schleuse schrieb: Hallo, konnte auf die Schnelle, keine Hochzeit und auch kein Sterbeeintrag von Elisabeth Katharina Heidefues finden, Gruß RAiner Zum Vergrößern anklicken.... Ein "d" kann ich in diesem FN leider nicht entdecken - vergleiche in identischen Eintrag: Bruder und andere. Wohl eher: Heitefues [Heitefuss], den FN gab es nachweislich in Flachstöckheim
S Schleuse 02.07.2024 #5 Guten Morgen, gekauft! mir war es im t zu wenig Querstrich, deshalb d, eine schöne Woche Rainer