Familie Werner

Hallo, ich suche meine Urgroßeltern aus Sachsen. Es sind Traugott Otto Werner (* 12. Juli 1855) und Auguste Clementine Reinhold (* 13. März 1853). Beide heirateten um 1873. Traugotts Eltern waren Emma (Winkler) und Gotfried. Sie wurden beide in Dresden, Sachsen, geboren und verheiratet. Außerdem wurde meine Urgroßmutter Anne am 24. Februar 1877 in Dresden, Sachsen, Deutschland, geboren. Sie stammt aus Limbach-Oberfrohna, Deutschland, Geburten, 1876-1907 als Anna Adelheid Werner.
Den genauen Ort, an dem Auguste und Otto (Traugott) geheiratet haben, weiß ich nicht.

Danke

Lukas
 
Sie haben schon sehr genau Angaben über Geburt und Geburtsorte Ihrer Vorfahren geschildert. Wo ist das Problem ?
Sie können doch selbst recherchieren oder bei den zuständigen Archiven und Kirchengemeinden anfragen, wenn bei archion noch keine Digitalisate vorliegen.
Das ist der Reiz der Familienforschung - oder wünschen Sie einfach nur, daß immer und immer wieder andere, die hier ihr Abo bezahlen und ihre Zeit für Sie investieren ? Einmal oder zweimal funktioniert das sicher, aber dann ist Schluß !
Freiberufliche Genealogen freuen sich über Ihren Auftrag - und sie freuen sich, wenn Sie den Zeitaufwand für Recherchen bezahlen werden.
 
Zurück
Oben