familie LAHNERT

hallo, vielleicht kann mir jemand eine tipp geben: ich habe 3 familien-linien mit daten von namensgleichen personen(lahnert) die recht weit zurück reichen (1743/1842)...nun will ich herausfinden,ob die 3 linien miteinander verwandt sind und wo dies "abzweigen"(bei gleichem namen muss eigentlich eine verwandtschaft vorliegn)...danke schon mal

hallo, vielleicht kann mir jemand eine tipp geben: ich habe 3 familien-linien mit daten von namensgleichen personen(lahnert) die recht weit zurück reichen (1743/1842)...nun will ich herausfinden,ob die 3 linien miteinander verwandt sind und wo dies "abzweigen"(bei gleichem namen muss eigentlich eine verwandtschaft vorliegn)...danke schon mal

Wenn Sie solche Anfragen stellen, wäre es gut, wenn Sie noch ein paar mehr Informationen liefern würden.

- welches sind die Spitzenahnen der drei Linien? Namen, Geburtsort/-datum, Heirat (wann , wo, mit wem), Tod (wann/wo), Kinder?
- Links zu Quellen wie Kirchenbüchern etc.

Im Prinzip, alles was Sie haben. Wir können ja schlecht raten, an welchen Lahnerts Sie interessiert sind.

Geogen habe ich entnommen, dass die Lahnerts in ganz Deutschland vorkommen, aber mit Schwerpunkt Hunsrück und restliches Rheinland-Pfalz. Suchen Sie dort?

...(bei gleichem namen muss eigentlich eine verwandtschaft vorliegn)...

Schönen Nachmittag,

es tut mir leid, aber so pauschal -ohne konkrete detaillierte Daten- ausgedrückt, ist das nicht richtig bzw. eine viel zu oberflächliche Betrachtungsweise.

Nochmal: tut mir leid. :'(

Gruss, Vera

Zurück
Oben