Familie KUGLER in Kürnbach ab ca. 1918

Kann mir jemand weiterhelfen, Geschwister meines Großvaters in Kürnbach zu finden?
Daten zu meinem Großvater: Emil Kugler, *30.6.1918
Vater: Paul Ernst Kugler, *5.1.1894 in Sternenfels, +9.11.1933 in Kürnbach
Mutter: Lisette Kugler geb. Rauscher, *7.6.1896 in Sternenfels, +1978 in Kürnbach
Bisher konnte ich herausfinden, dass es einen Bruder Willi (1923-1942) und eine Schwester Irma (1921-2005) gegeben hat. Nach Erzählungen soll es aber weitere Geschwister gegeben haben.
 
Sehr geehrter AhnenTom17,
gesuchte Angaben unterliegen den Schutzfristen, so dass eine Recherche, z. B. in den Kirchenbüchern, nicht online/öffentlich möglich ist. Sie können aber Einsicht in selbige in unserem Archiv nehmen (lassen), wo durch den Nutzerantrag eben diese Frage beantwortet wird. Die Kirchenbücher können in retrodigitalisierter Form am PC in unserem Lesesaal recherchiert werden. Eine Übersicht über die Überlieferung der evangelischen Kirchenbücher unserer Landeskirche (bis in die 1960er Jahre) finden Sie als PDF: https://www.archiv-ekiba.de/was-haben-sie-vor/familienforschung/.
Bei Bedarf nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Löber, Landeskirchliches Archiv Karlsruhe
 
Hallo,

ein weiterer Bruder war
der ledige Hans Kugler, Bauhilfsarbeiter, geb. 01.11.1932 in Kürnbach, gest. 14.05.1955 in Breckenheim, jetzt Wiesbaden-Breckenheim.
Nach der vorliegenden Zivil-Sterbeurkunde waren beide Elternteile 1955 noch am Leben und wohnten in Kürnbach.
Sterbeurkunde Breckenheim
 
Zurück
Oben