Erfolgsgeschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I am looking for the parents of a new relative called Hans henrich Feuerschütz born in Schleswig-Holstein and married Mary E Füster.

I am looking for the parents of a new relative called Hans henrich Feuerschütz born in Schleswig-Holstein and married Mary E Füster.

Nobody here is simply able to look into any kind of crystal ball and Bingo, there is the result. :mad:

And you already know in each and every detail, that this website has no indexed pages.

Result: without further profound details, nothing to come up with.

Hallo,

Ich suche Kirchenbücher meiner Vorfahren von Hans Henrich Feuerschütz. Vor allem würde ich gerne die Eltern von Hans Henrich Feuerschütz kennenlernen.

Das sind die Informationen, die ich über ihn und seine Familie kenne:

Hans Henrich Feuerschütz
Geboren: ???
Verheiratet: Vor ca. 1718
Gestorben: 4. November 1759 – Uetersen
Beruf: Tobackspinner

Maria Elisabeth geb. Fülster (Seine Frau)
Geboren: ???
Verheiratet: Vor ca. 1718
Gestorben: Vor 1783

Henrich Feuerschütz (sein ältester Sohn)
Geboren: ca. 1718
Verheiratet: Um 1755
Gestorben: Febuary 2nd, 1764 – Uetersen
Beruf: dänischer Connetable und Hänsling

Hilfe wäre dankbar.

Beste grüße,

Lucas Kernan

Der Grund, warum ich weiß, dass Maria Elisabeth Feuerschütz vor 1783 starb, liegt in der Heiratsurkunde ihres jüngsten Sohnes (mein Vorfahre). Dort steht, dass sie zum Zeitpunkt der Heirat tot war.

Nobody here is simply able to look into any kind of crystal ball and Bingo, there is the result. :mad:

And you already know in each and every detail, that this website has no indexed pages.

Result: without further profound details, nothing to come up with.
Sorry about this. I wanted to make a new post becuase I didn't do any research on them yet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben