Dresden Frauenkirche Taufen

Eigentlich ist das doch eine sehr einfache Frage, die ich gestellt habe, oder ? Könnte man mit einem kurzen Satz beantworten.
Der ewige Verweis auf Google nervt !
 
Manchmal mag ich schon gar keine Fragen mehr in den Foren stellen. Ist sofort immer jemand dabei der mahnend den Finger hebt: hast Du`s nicht gegoogelt ?

Leute: ich benutze google oft und viel. Aber manchmal ist eine einfache Frage an Leute, die das aus dem FF sofort beantworten können eben einfach einfacher.
Dafür sind Foren auch da.

Lasst den anderen Quatsch bitte.
 
Hallo,
steht im Satz oben kurz geschrieben.

Seit doch froh das hier so viel geholfen wird und auch noch kostenlos.
Mich dann blöd anreden zu lassen per PN und noch den Eintrag zu gemelden.

Tolle Leute gibt es hier :'(.

Sven


 
Die Anfangs gestellte Frage (1.Teil) ist sehr einfach, aber auch einfach blöd. Natürlich gab es in der Dresdener Frauenkirche Taufen... so eine Frage muß niemand beantworten.
 
@Leipniziana:
Nun, da muss ich Sie korrigieren: die Frage ist defintiv nicht blöd. Es gab durchaus Kirchen, in denen zu einigen Perioden keine Taufen abgehalten wurden, wohl aber Hochzeiten.
 
Zurück
Oben