Downloaddatei ohne Quellenangaben?

Plötzlich erhalte ich beim Downloaden nur noch Dateiname "viewer.pdf" statt wie üblich die ganze Quellenangabe inkl. Bild-Nr.
Stimmt gerade etwas nicht mit der Webseite oder habe ich hier ein individuelles Problem? Es funktionierte heute nachmittag auch schon "normal"...
Mit freundlichen Grüssen Sabine
 
Hallo,
es gab keine Änderungen an der Verhaltensweise. Welches Kirchenbuch genau? Ich vermute eine "Besonderheit" an diesem Eintrag.
 
Sowohl in Chrome als auch Firefox wird mir ein "sinnvoller Dateiname" angeboten. Welcher Browser und Betriebssystem?

Vielleicht ist der Dateiname zu lang.
 
1000 Dank für Ihre rasche (Auf-)Klärung des Problems. Der zu lange Titel (s.u.) ist DIE Erklärung.

"Taufregister 1628-1744, Taufregister 1649-1804, Taufregister 1647-1804, Taufregister 1648-1804, Taufregister 1650-1804, Taufregister 1648-1804, Taufregister 1641-1804, Taufregister 1650-1804, Taufregister 1640-1800, Taufregister 1649-1804, Taufregister 16"

Er ist tatsächlich aussergewöhnlich lang (und am Schluss auch archionseitig "abgebrochen"). Wahrscheinlich so gar nicht als Titel gedacht. Die Details und zugehörigen Orte sind ja in den "Infos" des Bandes ausführlich aufgelistet.

Werden Sie den Titel auf "Taufregister 1626-1804" o.ä. kürzen? (ich frage wegen des Quellenzitats). Ungekürzt dürfte er in den meisten Genealogieprogrammen etwas schwierig zu handhaben sein, nehme ich an.

Vielen Dank nochmals - und einen schönen Abend
Sabine
 
Werden Sie den Titel auf "Taufregister 1626-1804" o.ä. kürzen? (ich frage wegen des Quellenzitats). Ungekürzt dürfte er in den meisten Genealogieprogrammen etwas schwierig zu handhaben sein, nehme ich an.
Der Titel fällt tatsächlich aus der Reihe. Wir sehen uns an welcher Stelle dies entstanden ist und halten ggf. Rücksprache mit dem datengebenden Archiv.
 
Zurück
Oben