Download

Hallo,

ich hatte Extra- Downloads gebucht.
Leider funktioniert es seit einigen Tagen nicht, es erscheint immer die Fehlermeldung " 503 Temporarily unavailable"
Das Download Kontingent wird aber abgezogen, obwohl ich keine Downloads erhalten habe.
Ich hatte dies auch schon gemeldet, aber noch keine Antwort erhalten.
 
Guten Tag.

Haben Sie bereits direkt an Archion geschrieben?

Email an: info@archion.de

Nur dort kann man Ihnen helfen.

Ich werde es jetzt parallel dort melden und Archion wird sich bei Ihnen melden. Bitte prüfen Sie Ihren Email-Eingang.

Vielen Dank.
 
Hallo,

danke für deine Antwort.
Ich habe dieses Download-Problem nur bei bestimmten Orten. Dies hatte ich auch Archion am Freitag mitgeteilt. (bisher noch keine Rückantwort erhalten)
Leider betseht das Problem immer noch.
Verschiedene andere KB/ (Orte) - Downloads die ich ausprobiert habe, funktionieren.

Viele Grüße
Wally
 
Guten Morgen.

...nur bei bestimmten Orten... ????

Sie müssen bitte ganz genau sagen, wo (bei welchen Orten) das Problem auftritt.
Tun Sie dies nicht, dürfte es ziemlich schwer werden, Ihnen weiterzuhelfen.

Vielen Dank.
 
Hallo Wally, wir kümmern uns darum und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Wie wir Ihnen am Donnerstag schon per Mail geschrieben haben, sind die Downloads Ihrem Kontingent schon wieder hinzugefügt. Die Fehlermeldung beim Download in Egeln sehen wir uns an
 
Zurück
Oben