Document transcription help needed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sich einige von Ihnen vielleicht an eine Anfrage erinnern, die ich am 8 Marz gepostet habe, konnte ich mit Ihrer grosszugigen Hilfe endlich meinen vaterlichen Geburtsort (Langenhain) ermitteln. Dies ware nicht moglich gewesen, wenn Johann Christoph Strehm nicht beim Nachlasssgericht einen Antrag auf Ubertragung von Vermogenswerten aus dem Nachlass seiner Halbbruder gestellt hatte.

Vom Hessischen Landesarchiv Hauptstaatarchiv- Wiesbaden besitze ich nun uber HessenDrive eine 13-seitige digitale Kopie dieses Quelldokuments. Die Archivreferencz ist HHStAW 331, Nr. 117.

Ich bin ein amerikanischer Forscher, der die deutsche Sprache fast zu 100 nicht beherrscht. Gegen eine angemessene Gebuhr, kann mir jemand helfen, dieses Dokument zu transkribierren und ubersetzen?

Da entgeltliche Angebote oder Anfragen ausdrücklich nicht von den Richtlinien für die Forennutzung abdeckt sind, schließe ich dieses Thema.

Streng genommen müsste ich es sogar löschen!

Danke für Ihr Verständnis und bitte um künftige Beachtung.

—————-

Please note: any posts with advertising character, as well as all advertisements, are not allowed in this forum.

Thanks.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben