K kiwihiwi 28.01.2026 #1 Hallo, Kann jemand den Namen des Kindes entziffern? Viewer www.archion.de Vater ist Johannes Werner aus Rüddingshausen Mutter Anna Katharina ___ aus Rüddingshausen (unehelich) Leider finde ich die Todesanzeige nicht, die am Rande angemerkt wurde. Lieben Dank! Liz
Hallo, Kann jemand den Namen des Kindes entziffern? Viewer www.archion.de Vater ist Johannes Werner aus Rüddingshausen Mutter Anna Katharina ___ aus Rüddingshausen (unehelich) Leider finde ich die Todesanzeige nicht, die am Rande angemerkt wurde. Lieben Dank! Liz
A Anne23 28.01.2026 #2 Hallo, mein Vorschlag: Ansgar der Nachname der Mutter: Riemenschneider Die Eltern heiraten 1824: Viewer www.archion.de Da das Sterbedatum 1889 war, was nicht in den KB erfasst ist, müsste man dieses beim zuständigen Standesamt bestätigen lassen, falls gewünscht. LG
Hallo, mein Vorschlag: Ansgar der Nachname der Mutter: Riemenschneider Die Eltern heiraten 1824: Viewer www.archion.de Da das Sterbedatum 1889 war, was nicht in den KB erfasst ist, müsste man dieses beim zuständigen Standesamt bestätigen lassen, falls gewünscht. LG
A Anne23 28.01.2026 #3 Hallo, eine Berichtigung: Der Vorname ist Kaspar und hier seine Heirat 1851: Viewer www.archion.de LG
Hallo, eine Berichtigung: Der Vorname ist Kaspar und hier seine Heirat 1851: Viewer www.archion.de LG