E efhensel Gestern um 12:07 #1 Für Datterode soll es ein OFB geben. Ich kann es online nicht finden. Wo kann man das PFB einsehen, evtl erwerben?
Für Datterode soll es ein OFB geben. Ich kann es online nicht finden. Wo kann man das PFB einsehen, evtl erwerben?
V vnagel2004 Moderation Gestern um 12:16 #2 Ich würde mich wenden an den Heimatverein Datterode - Kontaktdaten siehe bitte hier Impressum www.heimatverein-datterode.de ------------------ Zudem soll es sich im Bestand von " Archive genealogischer Vereine Gesellschaft für Familienkunde in Kurhessen und Waldeck e.V. (GFKW), Signatur: GfF B 4561 " befinden. Datterode, OFB – GenWiki wiki.genealogy.net BG, Vera
Ich würde mich wenden an den Heimatverein Datterode - Kontaktdaten siehe bitte hier Impressum www.heimatverein-datterode.de ------------------ Zudem soll es sich im Bestand von " Archive genealogischer Vereine Gesellschaft für Familienkunde in Kurhessen und Waldeck e.V. (GFKW), Signatur: GfF B 4561 " befinden. Datterode, OFB – GenWiki wiki.genealogy.net BG, Vera