DAS geht ÜBERHAUPT NICHT!

Liebe Freunde von ARCHION,
wenn diese Aussage von u_que SO stimmt, dann kann ich nur antworten: "Hochnäsigkeit kommt vor dem Fall!"
Wie kommt ein (leider nicht genannter) Mitarbeiter eines (leider nicht genannten) LKA (Landeskirchenamt oder Landeskriminalamt?) dazu, Empfehlungen zum Besuch eines Augenarztes zu machen? Werden wir als zahlende Kunden sooo ernst genommen, dass wir bei objektiv leider vorkommenden Problemen mit der Lesbarkeit von Digitalisaten derartig durch den Kakao gezogen werden dürfen?
Ich bin entsetzt, was ein Mitarbeiter der evangelischen Kirche den Kunden an den Kopf werfen darf!!! Gegen diese Behandlung protestiere ich energisch und bitte ARCHION um eine eigene Stellungnahme zum Thema "Probleme bei der Lesbarkeit von (zumeist einzelnen) Digitalisaten".

Gruß
Libero

Humorlosigkeit scheint eine weit verbreitete Krankheit zu sein ^^ - wie man nur auf den Gedanken kommen kann, dass kritisierte Beitrag SO bierernst sein kann.... ganz ruhig in die Ecke setzen und warten bis die Aufregung vorbei ist ^^

Humorlosigkeit scheint eine weit verbreitete Krankheit zu sein ^^ - wie man nur auf den Gedanken kommen kann, dass kritisierte Beitrag SO bierernst sein kann.... ganz ruhig in die Ecke setzen und warten bis die Aufregung vorbei ist ^^

Ich warte aber DRINGEND auf die 7-D-Brille - wäre eine echte Bereicherung - erschließt vollkommen neue Horizonte ........

Zurück
Oben