Dönnern Herzogthum Bremen

Ich bitte um Hilfe bei der Suche eines Ortes bei Bremen. Bei einer Trauung 05.04.1789 in Meldorf Dithmarschen steht beim Vater des Bräutigams:
Christian Vollers Einwohner in Dönnern im Herzogthum Bremen. Welcher Ort könnte gemeint sein ?
Besten Dank für jeden Hinweis.
Peter Levin
 
Besten Dank für den Hinweis; das könnte der gesuchte Ort der Herkunft der Vollers sein. Er gehörte zum Kirchspiel Beverstedt, die Matriken sind aber offenbar nicht abrufbar.
 
Ich suche Nachweise der Familien Vollers und Wittschen vor 1750 im Kirchspiel Beverstedt, Kirchenkreis Wesermünde Süd. Wo kann man die Matriken einsehen, sind sie digitalisiert ?
 
Carsten Witschen geb. 29.05.1746 in Freschluneberg und am 2.7.1812 verstorben...
den ältesten Witschen * 1660 verst. 10.09.1740 in Freschluneberg heute Lunestedt
 
Zurück
Oben