S schweinfurtergrün Gestern um 21:23 #1 Viewer www.archion.de Hallo liebes Forum, warum nur müssen diese Kirchenbuchführer immer so kritzeln? Ich werd' noch ganz toxisch... Eintrag 2: Carl Alexander Heinrich Ludewig Schroeder, ___ / Amt__ zu Biehlen in der / Oberlausitz P___ _____ Ich bitte um Lesehilfe. Lieben Dank! schweinfurtergrün
Viewer www.archion.de Hallo liebes Forum, warum nur müssen diese Kirchenbuchführer immer so kritzeln? Ich werd' noch ganz toxisch... Eintrag 2: Carl Alexander Heinrich Ludewig Schroeder, ___ / Amt__ zu Biehlen in der / Oberlausitz P___ _____ Ich bitte um Lesehilfe. Lieben Dank! schweinfurtergrün
E E.Knight Heute um 07:31 #2 eventuell: Oeconom und Amtm(ann) ? möglicherweise hilfreich: GEDBAS - Carl Alexander Heinrich Ludwig SCHROEDER gedbas.genealogy.net Verpachtung des Vorwerks und der Schenke in Biehlen an Amtmann Ludwig Schröder - Deutsche Digitale Bibliothek www.deutsche-digitale-bibliothek.de
eventuell: Oeconom und Amtm(ann) ? möglicherweise hilfreich: GEDBAS - Carl Alexander Heinrich Ludwig SCHROEDER gedbas.genealogy.net Verpachtung des Vorwerks und der Schenke in Biehlen an Amtmann Ludwig Schröder - Deutsche Digitale Bibliothek www.deutsche-digitale-bibliothek.de