L LucySchultz Dienstag um 18:38 #1 Hallo kann jemand im Sterbeeintrag Nr. 56 für Schultz das Wort zwischen Kolonist ..... und Eigentümer lesen und wie der Nachname der 1. Ehefrau ist? Ich leider nicht, freue mich sehr über jede Hilfe. Viewer www.archion.de Viele Grüße Lucy Schultz
Hallo kann jemand im Sterbeeintrag Nr. 56 für Schultz das Wort zwischen Kolonist ..... und Eigentümer lesen und wie der Nachname der 1. Ehefrau ist? Ich leider nicht, freue mich sehr über jede Hilfe. Viewer www.archion.de Viele Grüße Lucy Schultz
A Anne23 Dienstag um 19:50 #2 Hallo, mein Vorschlag wäre: Berger für den Nachnamen der 1. Ehefrau und Theerschweler = Teerschweler für das Wort dazwischen. Von Teeröfen und Teerschwelerei – Pommerscher Greif e.V. Teerschweler – Mittelalter-Lexikon Teerschweler – Historische Berufe LG
Hallo, mein Vorschlag wäre: Berger für den Nachnamen der 1. Ehefrau und Theerschweler = Teerschweler für das Wort dazwischen. Von Teeröfen und Teerschwelerei – Pommerscher Greif e.V. Teerschweler – Mittelalter-Lexikon Teerschweler – Historische Berufe LG