Hallo. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, die Informationen in diesen beiden Heiratsunterlagen zu lesen. Ich spreche sehr wenig Deutsch und habe Schwierigkeiten mit der alten Schrift. Ich versuche festzustellen, ob derselbe Johann Conrad Wehr sowohl Anna Margarethe Steinmüller als auch Eva Barbara Steinmüller geheiratet hat. Ich hoffe, die Namen von Johann Conrd Wehrs Eltern und den Eltern seiner Frauen zu finden.
Danke vielmals!
Suzanne
Johann Conrad Wehr und Anna Margarethe Steinmuller
Bayern: Landeskirchliches Archiv der Evang.-Luth. Kirche > Dekanat Neustadt a.d.Aisch > Diespeck > Trauungen 1733-1753, 1757-1805, Bild #161 auf der rechten Seite
Und
Johann Conrad Wehr und Eva Barbara Steinmuller
Bayern: Landeskirchliches Archiv der Evang.-Luth. Kirche > Dekanat Neustadt a.d.Aisch > Diespeck > Trauungen 1806-1861, Bild #99 auf der linken Seite
Danke vielmals!
Suzanne
Johann Conrad Wehr und Anna Margarethe Steinmuller
Bayern: Landeskirchliches Archiv der Evang.-Luth. Kirche > Dekanat Neustadt a.d.Aisch > Diespeck > Trauungen 1733-1753, 1757-1805, Bild #161 auf der rechten Seite
Und
Johann Conrad Wehr und Eva Barbara Steinmuller
Bayern: Landeskirchliches Archiv der Evang.-Luth. Kirche > Dekanat Neustadt a.d.Aisch > Diespeck > Trauungen 1806-1861, Bild #99 auf der linken Seite