S schelle0585 Heute um 02:02 #1 Hallo, könnt ihr mir bitte bei dem Geburtsnamen der Anne Justine Ermann helfen? Viewer www.archion.de Mit freundlichen Grüßen
Hallo, könnt ihr mir bitte bei dem Geburtsnamen der Anne Justine Ermann helfen? Viewer www.archion.de Mit freundlichen Grüßen
F ForscherausOWL Heute um 06:22 #2 Guten Morgen, ich lese "Fiegespann", im angehängten Taufeintrag (Nr. 2/1773) beim Namen der Taufpatin "besser" lesbar. Viewer www.archion.de Beste Grüße Peter PS: Der Ehename lautet nach meiner Lesung "Erdmann", nicht "Ermann"
Guten Morgen, ich lese "Fiegespann", im angehängten Taufeintrag (Nr. 2/1773) beim Namen der Taufpatin "besser" lesbar. Viewer www.archion.de Beste Grüße Peter PS: Der Ehename lautet nach meiner Lesung "Erdmann", nicht "Ermann"
V vnagel2004 Moderation Heute um 06:31 #3 ForscherausOWL schrieb: ich lese "Fiegespann" Zum Vergrößern anklicken.... meine Lesung: Anne Justine Erdmann geb. Fiegespan BG
ForscherausOWL schrieb: ich lese "Fiegespann" Zum Vergrößern anklicken.... meine Lesung: Anne Justine Erdmann geb. Fiegespan BG