Bitte Lesehilfe zu Anna Ilsabein

Hallo,

in folgendem Link

http://www.archion.de/p/e8f25dad67/

habe ich einige Fragen...

1. Ich nehme an der 11.Mai ist das Taufdatum, richtig? Wenn nichts anderes Vermerkt ist würde man dieses auch als Geburtsdatum hinterlegen oder wie macht ihr das?

2. Ich lese
Simon Siecks der alte .... ... zu Lüdenhausen seine Tochter Anna Ilsabein taufen lassen.
....
... Tochter Anna Ilsabein zu Göstorf,
... Tochter Anna Catharine ....
und ... Tochter Ilsabein zu Levern
....

3. Sehe ich das richtig, dass der Name der Mutter hier nicht vermerkt ist?
So wäre der Ansatz einen Heiratseintrag von Simon Siecks naheliegend zu der Geburt zu finden. Oder endet es dann auch bald im Sand?

Danke im Voraus!

Leider kann ich den 2. Beitrag nicht löschen. Der 1. hat einen Fehler ausgegeben. Er wurde auch nicht angezeigt. Aus dem Grund habe ich ihn ein weiteres Mal erstellt.
Ist schon schade, dass bei der heutigen Technik das Forum von den Verantwortlichen nicht besser aktualliesiert wird. Wir bezahlen sehr viel Geld, da könnte man meinen, dass sie in der Lage sind das Geld auch dafür zu nutzen das Forum mal auf einen halbwegs akzeptablen Stand zu bringen.
Aber das ist ein anderes Thema.
Meine letzte Nachfrage, ob es geplant ist die Plattform mal zu aktuallisieren wurde verneint.
Die Macht des Monopolisten....

Ist ein altes Übel hier im Forum. Beim Erstellen eines Beitrags muss man die Fehlermeldung "Bad Gateway" ignorieren und dann nach 5min nochmal nachschauen. Und hallo, der Beitrag ist doch da.

Einfach den doppelten Eintrag markieren, so wie hier:

********** DOPPELT ************
(nicht darauf antworten)

Danke für den Hinweis.
Vielleicht müssten mal mehrere die Admins auf die veralterte Technik anschreiben und etwas "Druck" dahinter machen.
Das Forum ist einfach zu teuer für diese 20 jahre Alte Technik.

Sollte mir das nochmal passieren werde ich es aber dann auch einfach als Doppelbeitrag makieren.

Zurück
Oben