N Nicokling 09.03.2023 #1 Viewer - Archion www.archion.de Kann mir jemand bei Nicolas Andre Arnaud weiterhelfen? Den Beruf sowie Vater mit Beruf kann ich nicht entziffern. War der Sohn bereits Witwer?
Viewer - Archion www.archion.de Kann mir jemand bei Nicolas Andre Arnaud weiterhelfen? Den Beruf sowie Vater mit Beruf kann ich nicht entziffern. War der Sohn bereits Witwer?
V vnagel2004 Moderation 09.03.2023 #2 Nicolas André Arnaud Bürger Gastwirth ud Tapezierer hier Manasse Nicolas weiland Gärtner zu Berlin 44 Jahr der Consens des Vormund- schaftlichen Gerichts ist zu den Acten genommen Wittwer
Nicolas André Arnaud Bürger Gastwirth ud Tapezierer hier Manasse Nicolas weiland Gärtner zu Berlin 44 Jahr der Consens des Vormund- schaftlichen Gerichts ist zu den Acten genommen Wittwer
N Nicokling 09.03.2023 #3 Vielen Dank. Was bedeutet das mit dem Vormundschaftsgericht? Er ist doch schon erwachsen
V vnagel2004 Moderation 09.03.2023 #4 Das bezieht sich in diesem Fall auf die, wohl noch minderjährigen, Kinder aus früherer Verehelichung.
Das bezieht sich in diesem Fall auf die, wohl noch minderjährigen, Kinder aus früherer Verehelichung.