Belästigungen

Ich verbitte mir hier private Belästigungen jeglicher Art von der "Clique Dauernörgler", die sich selbst zum Sprachrohr der andern User ernannt haben. Achten Sie doch einfach selbst auf Ihr Verhalten, Ihre teilweise infantile Wichtigtuerei braucht kein Forum und der Rest der Welt ganz sicher auch nicht !!!

Ich verbitte mir hier private Belästigungen jeglicher Art von der "Clique Dauernörgler", die sich selbst zum Sprachrohr der andern User ernannt haben. Achten Sie doch einfach selbst auf Ihr Verhalten, Ihre teilweise infantile Wichtigtuerei braucht kein Forum und der Rest der Welt ganz sicher auch nicht !!!

Ich verweise gerne auf die Richtlinien für die Forennutzung, besonders die Punkte 1., 2. und 3a.

Also das meiste was hier gepostet wird hat schon seine Berechtigung, auch wenn ich vieles etwas verbindlicher formulieren würde.
Andererseits lohnt es sich nicht, längst bekannte Themen wie z.B. den grottenschlechten Viewer im Forum zum Thema zu machen,da ARCHION offenbar daran nichts ändern kann oder will.
Es wird uns nichts anderes übrig bleiben, ARCHION so zu nehmen wie es ist - wir haben kein anderes - und zu hoffen, dass die Verantwortlichen in Zukunft noch mit der einen oder anderen positiven Überraschung überkommen. Eine passable Servergeschwindigkeit sollte das nächste sein.

MfG

Bernd

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ...

Herzliche Grüße an alle ernsthaften Forscher

Thomas (Wagner)

Wer so etwas postet, will es doch eigentlich nur herausfordern, dass ihm hier mit rüden Worten geantwortet wird, damit er einen Streit vom Zaun brechen kann.

Ist Ihnen so langweilig?

"Colloquia oder christliche nützliche Tischreden" von Martin Luther von 1577:
"Wenn man unter die Hunde wirfft / so schreiet der getroffen ist / darumb verrehtestu dich selber mit solchem murren vnd schreien / vnd macht offenbar / das du eben der schuldige Hund bist / der getroffen ist"

Neudeutsch: "Getroffene Hunde bellen"

BG, Vera (Nagel)

Zurück
Oben