ARCHION bitte zum 5. Mal

"Denn schließlich hat man sich eine Leistung erkauft... "
@Heerbach, beim Kauf der Leistung war bekannt, dass nicht alle Bücher online sind und wer logisch denkt, weiß auch, dass die vielen restlichen Bücher nicht kurzfristig eingestellt werden können. - Drum passt bei dieser Quengelei das Schäufele perfekt. - Die deutsche Nörgelei und Ungeduld hält leider überall Einzug !!

"Denn schließlich hat man sich eine Leistung erkauft... "
@Heerbach, beim Kauf der Leistung war bekannt, dass nicht alle Bücher online sind und wer logisch denkt, weiß auch, dass die vielen restlichen Bücher nicht kurzfristig eingestellt werden können. - Drum passt bei dieser Quengelei das Schäufele perfekt. - Die deutsche Nörgelei und Ungeduld hält leider überall Einzug !!

Dann muß ich mich wohl wiederholen... es geht NICHT um fehlende KBs, sondern darum, daß sich kein Archion-Mitarbeiter auf Fragen meldet! Und auch darauf sollte man als zahlender Kunde wohl Anspruch haben... ist jedenfalls sonst überall so - warum dann nicht hier??

Gruß
Sven Heerbach

Guten Abend.

Ich schließe mich der Aussage von Herrn Sven Heerbach an.
Der Mehrheit der Nutzer hier geht es tatsächlich nicht um die Beanstandung der noch fehlenden KB. Ich denke, wir sollten bei allem sachlich bleiben.
Eine Antwort auf die Fragen von den Nutzern an Archion.de kann man durchaus zeitnah erwarten. Ich nenne es Anstand und Respekt auch dem Nutzer gegenüber.

Bei allem Respekt vor Arbeitsüberlastung, Urlaubszeit, anderen Hinderungs-gründen und auch wenn ich respektiere, dass ARCHION seit Wochen daran arbeitet, möglichst viele Kirchenbücher im Portal einzustellen:
WENN ARCHION dieses Forum nur den Kunden überlassen will, so sollte ARCHION uns das doch bitte mitteilen; oder
WENN ARCHION das Forum nicht angemessen "bedienen" kann, so sollte ARCHION wenigstens von Zeit zu Zeit hier auf evtl. (noch) bestehende Hinderungsgründe hinweisen,
damit hier nicht alle möglichen Vermutungen aufkommen. Das haben die (bezahlenden) Kunden und Interessenten an ARCHION und besonders die gute Idee nicht verdient.
Wir hoffen immer noch auf das Lichtlein am Ende des Tunnels. Ansonsten möchten wir nur unserem Hobby nachgehen.:)

Gruß
Libero

Zurück
Oben