ARCHION bitte um Aussage!

Liebes Archion-team, lieber Herr Müller-Baur,
zur Zeit werden ausschließlich KB vom Landeskirchliches Archiv der Evangelischen Kirche von Westfalen hochgeladen.
Ich bitte Sie inständig darum, uns mitzuteilen wann das Aufspielen der KB aus anderen Regionen erfolgen wird. Sicher sind neben mir noch viele Ihrer Kunden an entsprechenden Aussagen interessiert.
In der Hoffnung, dass diese Bitte nicht ins Leere geht, danke ich Ihnen und Ihren Mitarbeitern schon jetzt für eine Nachricht.
Herzliche Grüße
Thomas Wagner

Liebes Archion-team, lieber Herr Müller-Baur,
zur Zeit werden ausschließlich KB vom Landeskirchliches Archiv der Evangelischen Kirche von Westfalen hochgeladen.
Ich bitte Sie inständig darum, uns mitzuteilen wann das Aufspielen der KB aus anderen Regionen erfolgen wird. Sicher sind neben mir noch viele Ihrer Kunden an entsprechenden Aussagen interessiert.
In der Hoffnung, dass diese Bitte nicht ins Leere geht, danke ich Ihnen und Ihren Mitarbeitern schon jetzt für eine Nachricht.
Herzliche Grüße
Thomas Wagner

Dieser Anfrage möchte ich mich - ziemlich frustriert - bezüglich Württemberg anschließen: seit Wochen (oder sind es schon Monate?) geht hier nichts voran.
Was ist da zu erwarten?
Hans-Peter Ließmann

Für jemanden, der (vergeblich) auf die Digitalisierung aus Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt wartet, ist die Frage zwar etwas zum Schmunzeln, aber ich kann es auch verstehen. Ich warte auf 2 KBs aus Plettenberg, im Moment scheint man bei Archion aber die Import-Strategie geändert zu haben und nun einzelne Kirchenkreise komplett hochzuladen. Das wurde hier auch teilweise bereits als Wunsch geäußert. Diejenigen, die sich für Minden interessieren, wird's natürlich freuen...

Viele Grüße
Sven Heerbach

Zurück
Oben