W wannabe_you2003 12.02.2024 #1 Hallo liebe Mitforscher, kann mir jemand bei der Entzifferung der kleinen Anmerkung über dem Namen helfen? Ich komme leider nicht selbst darauf. Vielen lieben Dank! Viewer www.archion.de Viele Grüße, Diana
Hallo liebe Mitforscher, kann mir jemand bei der Entzifferung der kleinen Anmerkung über dem Namen helfen? Ich komme leider nicht selbst darauf. Vielen lieben Dank! Viewer www.archion.de Viele Grüße, Diana
V vnagel2004 Moderation 12.02.2024 #3 Der identische Zusatz findet sich übrigens z.B. auch hier: Eintrag Nr. 5 1882 Viewer www.archion.de ------------------------- Geimpft wurde üblicherweise gegen Pocken / zum Schutz vor Pocken.
Der identische Zusatz findet sich übrigens z.B. auch hier: Eintrag Nr. 5 1882 Viewer www.archion.de ------------------------- Geimpft wurde üblicherweise gegen Pocken / zum Schutz vor Pocken.
W wannabe_you2003 12.02.2024 #4 Dann hat sich meine Vermutung bestätigt. Vielen Dank! Danke auch für den Hinweis wogegen geimpft wurde. Das wäre meine nächste Frage gewesen.
Dann hat sich meine Vermutung bestätigt. Vielen Dank! Danke auch für den Hinweis wogegen geimpft wurde. Das wäre meine nächste Frage gewesen.