Zorn aus Grünau?

Hallo,

Ich suche nach der Caspar Zorn aus "Grünau"
Jeweils in Horkheim:
Hochzeit (1 Juli 1721): http://www.archion.de/p/147337f960/
Tod (16 MAI 1754): http://www.archion.de/p/358d541478/

Nun konnte ich eine Geburt per Index-Suche am 8 MÄRZ 1691 (passt genau mit der Altersangabe im KB Eltingen oder Untermünkheim?) finden mit passendem Namen des Vaters Georg. Dieser soll am 23 Apr 1678 und am16 Feb 1680 jeweils in einem Ort bei Untermünkheim geheiratet haben.
Mein Problem ist nun die passenden Einträge im Kirchenbuch zu finden, da dieses extrem unübersichtlich ist... In welchem Ort lebte die Familie überhaupt? Ein Grünau konnte ich jedenfalls nicht finden. Die Hochzeit am 23 Apr 1678 beschreibt noch den Herkunftsort von Georg Zorn, den ich allerdings nicht lesen kann.

Mein grundlegendes Problem ist, dass ich die Einträge bisher nur via ancestry Index-Suche finden konnte und mir nicht einmal sicher bin, ob ich in Eltingen oder Untermünkheim KB nachschauen müsste (die jeweils sehr unübersichtlich sind).

Bg
 
Danke für die links! Die erste Ehefrau stirbt am 23 Nov 1679, das passt also. Fragt sich nur noch welcher Ort mit "Krö(ck?)elbach" gemeint war.

Edit: Cröffelbach:
 
Zurück
Oben