RIEDEL / TICHATSCHKE, Kreis Waldenburg, Schlesien

Moin,
Ich versuche gerade, die Vorfahren meiner neuen Schwiegertochter zu erforschen. Ich habe noch keinen Erfolg bei:
August RIEDEL
Verheiratet mit Barbara TICHATSCHKE

Bekannt sind folgende Kinder:
Emma RIEDEL
* 17. Jul. 1900 Hof-Göhlenau, Kreis Waldenburg, Schlesien
[Standesamt Friedland, Niederschlesien {Mieroszów}, Nr. 134, https://archeion.net/.../ksiega-urodzen-usc-mieroszow...]
katholisch
† 25. Okt. 1982, Osdorf, Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein
Hochzeit am 16. Juli 1921
In Görbersdorf, Kreis Waldenburg, Schlesien
mit Otto Gustav BIEDER
* 11. Sept. 1898 Langwaltersdorf, Kreis Waldenburg, Schlesien
† 4. Okt. 1990 (vermutlich auch in Osdorf, Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein)

Selma RIEDEL
* 13. Jul. 1901 Hof-Göhlenau, Kreis Waldenburg, Schlesien
[Standesamt Friedland, Niederschlesien {Mieroszów}, Nr. 137]
katholisch† 13. Aug. 1901 Hof-Göhlenau, Kreis Waldenburg, Schlesien

Richard RIEDEL
25. Nov. 1902 Hof-Göhlenau, Kreis Waldenburg, Schlesien
[Standesamt Friedland, Niederschlesien {Mieroszów}, Nr. 221]
katholisch† ??

Ich suche:
Heirats-/Traueintrag von August RIEDEL und Barbara TICHATSCHKE
Heirats--/Traueintrag von Emma RIEDEL und Otto Gustav BIEDER
Geburtseinträge von August RIEDEL und Barbara TICHATSCHKE

Hat jemand dazu passende Familiendaten?

Viele Grüße
Holger
 
Hallo,

sind denn die (katholischen) Kirchenbücher der benötigten Orte hier bei Archion? Ich vermute eher nicht. Dann wird ihnen hier mit den Beständen von Archion leider keiner helfen können.

Viele Grüße
Martina Rohde
 
Zurück
Oben