Prestin-Wamckow Zukunftspläne

Ich bin mit Archion nicht sehr vertraut, also entschuldige ich mich, wenn die Antwort offensichtlich ist. Ich bin auf der Suche nach Aufzeichnungen von Prestin-Wamckow vor 1840, und ich sehe diese Gemeinde nicht in grün oder weiß aufgeführt.

Wenn es nicht in weißer Farbe aufgeführt ist, bedeutet dies, dass es keine Pläne gibt, diese Aufzeichnungen verfügbar zu haben?
Danke!
 
Guten Morgen,

Zitat aus:
Friedrich Stuhr :
Die Kirchenbücher Meklenburgs
Seite 99

Wamckow , Pfarre Prestin, Präpositus Crivitz, Superintendentur Parchim.

T. 1631. Lücke: 1731-1750. Tr. 1631. Lücke: 1736-1750. B. 1630. Lücke: 1736-1750. Cfm. 1813.

Bem. 1) Die Register sind auf der Pfarre Prestin. 2) Die Genehmigung des ritterschaftlichen Patrons zur Einsendung des vorhandenen bis 1750 abgeschlossenen Kirchenbuches ist versagt worden. (Bericht des Sup. Schmidt vom 12. April 1875.)


Ihre Frage kann Ihnen nur das zuständige Archiv in Schwerin direkt beantworten.
Kontaktdaten siehe bitte unter "Archive in Archion".


Ergänzend siehe auch hier:


Auf dieser Seite finden Sie auch einen Link zum "Verzeichnis der Kirchenbücher"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben