Peter Peters und Elsabe Catharina Engelland .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand Kirchenkopien fur Peter Peters geboren in Bergenhusen Taufe 22 . November 1720 bis Tod 24. Marz 1795 ? Er war 4 mal verheiratet und seine Frau war Elsabe Catharina Engelland Heirat Datum 7 Februar 1755 und sie ist in Bergenhusen 10 Januar 1762 begraben.

Kontakt e-mail : mtjj(at)mail.fo - Danish CPR-DK .: 280154-3041 - Herr, Magnus Torstein J. Johansen , in Torshavn the Faroe Inseln . telephone at home . : +298 31 77 54 or mobile +298 28 77 54 .
 
Gibt es ein ahnliches Exemplar uber Elsebet Née Engelland , Peters Frau Nr. 2 . ?
Ehefrau, Heirat, Bergenhusen 20 Oktober 1752 Wiebke Sieverts . Ditte Ehefrau : Magdalena Christina BORM Bergenhusen 21 Oktober 1763 und vierte Ehefrau Catherina Christina FRAHM 2 Dezember 1768 auch Bergenhusen . Mit ihr ein Kind : Hans Jurgens PETERS : 1 Mai 1771.
 
wo steht uber Elsebet Née Engelland Frau von Jees Petersen in der Trauerkopie . ? Ist es moglich , es mit gelber Farbe zu kreuzen . ?

Herr, Magnus Torstein J. Johansen . Torshavn in Faroe Inseln. !
 
Welche anderen Familienmitglieder konnen es sein , auber Jees Petersen und seiner Frau , die junge Elsebet Née Engelland starb . Gibt es noch ander Personen I die erwahnt werden . ? ?
 
WeiB jemand , wer diese Jees Petersen fur eine Person war ? War er ein Holzschmied oder ein Eisen -/stahlschmied oder ein Bauer oder ein Kleinbauer oder etwas ganz anderes ? Ethnish deutsch oder Auslander .
 
Sieht so aus, als ob Jees PETERS - PETERSEN Vater namens Peter PETERSEN hat. Ich frage mich, ab das stimmt. ?

Source : INTERNET search on Google. !
 
Nein , mein Stammbaum ist korrekt in ANU.ORG.IL in Israel by the Jewish People Family Tree´s . mit Peter Peters erwahnt De La Pierre 1656-1697 und nichts mit Jess Petersen or JERG .
 
Englishmen, however believe that Peter Peters was not the German son of Jes Petersen, but a cemetery trap that most people were mistaken about , but that Peter Peters was the son of a Catholic Priest in Cornwall who also fished with his boat , or as previously updated son of Jean Baptiste and Jenanne Du Boys .
 
Da heiBt , einige falsche Kopien, die gemacht wurden , aber nicht uber unsere BENDIX - Leute . Sie haben die anderen Exemplare 1941-45 verbrannt.
 
Ich rechtfertige es mit der Tatsache , dass die Leute , von JEES PETERSEN nicht die gleiche DNA haben wie unsere Leute , vom deutschen Friedhof mit JESS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben