Kirchenbuch Immelborn K2/1a-1a

Moin,
leider vermisse ich unter den verfilmten Kirchenbüchern in Thüringen die Begräbnisse für Immelborn 1658-1800 (K2/1a-1a).
Das Landeskirchenarchiv gibt in seiner Übersicht der verfilmten Kirchenbücher an, dass dieses Bestandseigentum des Staatsarchiv Leipzig ist.
Wie soll man das jetzt interpretieren? Wurde es nun verfilmt? Wird es bei Archion veröffentlicht?
Sehr schade, zudem es bei Ancestry leider auch nicht mehr zu finden ist.
Ich würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären kann.
Grüße Hans
 
Das Landeskirchenarchiv gibt in seiner Übersicht der verfilmten Kirchenbücher an, dass dieses Bestandseigentum des Staatsarchiv Leipzig ist.
Wie soll man das jetzt interpretieren? Wurde es nun verfilmt? Wird es bei Archion veröffentlicht?

Grüße Hans

Guten Morgen,

die genannte Übersicht stellt klar, in welchem Archiv diese Kirchenbücher zu finden sind ---> Staatsarchiv Leipzig.

Ja, die gesuchten KB sind verfilmt / digitalisiert ---> siehe auch Hinweis von @user722 = Verfilmung erfolgte in den 60ziger/70ziger Jahren des letzten Jahrhunderts durch die LDS.

Momentan erfolgt jedoch keine Veröffentlichung bei Archion.
Ob die Kirchenbuchbestände des Staatsarchivs Leipzig in der Zukunft bei Archion erscheinen werden oder nicht, bleibt abzuwarten bzw. kann nur das Staatsarchiv Leipzig beantworten.

BG, Vera
 
Guten Abend,
ich danke euch beiden für eure Hilfe.
@user722 Leider kann man gerade dieses Buch nicht einsehen. Trotzdem danke für den Link.
@vnagel2004 Danke, dass du mich aufgeklärt hast.
Grüße Hans
 
Zurück
Oben