Johannes/ Hans Rappold

Hallo,
Hans Rappold stirbt als Mühlenmeister am 27 Juli 1671 in Frankenbach mit Altersangabe 80 Jahre (err. ca. 1591). Mit seiner Ehefrau Maria N. hatte er mindestens 9 Kinder (so viele konnte ich finden) von 1640-1661. Die Geburten von 1640-1648 sind alle in Heilbronn (erste Geburt 13 Juli 1640, Anna Maria), c. 1649 nach dem Krieg zieht er dann wohl nach Frankenbach (erste Geburt in Frankenbach: 20 Nov 1650, Catharina). Einen Todeseintrag seiner Frau in Frankenbach konnte ich nicht finden und auch eine passende Hochzeit fehlt bisher. Die einzige Geburt die ich mit Index-Suchen finden konnte ist ein Johannes Rappold geboren am 30. Aug 1592 in Sülzbach. Gibt es hier überschneidungen/ Ideen wie man weitere, frühere Geburten bzw die Hochzeit finden könnte? Hier komme ich bisher nicht mehr weiter..

BG
 
Zurück
Oben