Hallo, suche Gostum

Guten Abend,

ein Teil Ihrer Frage wurde Ihnen in Ihrer letzten Bitte um Lesehilfe doch bereits beantwortet, oder nicht?

Zitat:….
Gostyń (deutsch: Gostyn, 1941–45: Gostingen) ist eine Stadt in Polen in der Woiwodschaft Großpolen ca. 70 Kilometer südlich von Posen. Gostyń ist Verwaltungssitz des Powiat Gostyński.

Gostyń – Wikipedia…​


BG
 
…und diese Seite


…gibt Auskunft über Kirchenbücher von Westpreussen

Findet man auch wieder recht einfach via Google Suche nach:

Kirchenbücher Westpreussen

BG
 
Ups,
Bekomme bald Angst noch was zu fragen.
Antwort 1 ist falsch, dieser Ort liegt viel zu weit entfernt, deshalb habe ich nochmal nach dem Ort gefragt.
Wusste nicht das das verboten ist. Sorry
 
Hallo,
vielleicht könnte einer dieser Orte in Karthaus gemeint sein (wenn man auf die google maps Karte klickt öffnet sich eine alte Landkarte), wären zumindest nicht so weit weg von Schönberg bzw. Neu Czapel:

Gostomie

Gostomken

evangelische Kirche findet sich unter Kr. Berent:
 
Ups,
Bekomme bald Angst noch was zu fragen.
Antwort 1 ist falsch, dieser Ort liegt viel zu weit entfernt, deshalb habe ich nochmal nach dem Ort gefragt.
Wusste nicht das das verboten ist. Sorry

Hmm, sollte man nicht zunächst selber versuchen fündig zu werden - zumal wenn die notwendigen Quellen eigentlich immer die gleichen sind?

Und so schwer ist die Nutzung von Suchmaschinen m.E. nicht.

Aber vielleicht habe ich diese Vorgehensweise auch nur falsch gelernt. :unsure::(

Schönen Abend und weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Suche.
 
Hmm, sollte man nicht zunächst selber versuchen fündig zu werden - zumal wenn die notwendigen Quellen eigentlich immer die gleichen sind?

Und so schwer ist die Nutzung von Suchmaschinen m.E. nicht.

Aber vielleicht habe ich diese Vorgehensweise auch nur falsch gelernt. :unsure::(

Schönen Abend und weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Suche.
Diese Antwort können Sie auf jede Frage hier im Forum geben.
Vielleicht wird es die neue Standard - Antwort
🤣
 
Zurück
Oben